Abgabebehinweise bitte lesen! Mit der Reservierung eines Tieres, bestätigen Sie uns die Abgabehinweise gelesen und akzeptiert zu haben. Wenn sie Intersse an einem oder mehreren Häschen haben, können sie hier Häschen reservieren 
 Hin und wieder suchen auch ausgewachsene Schlappohren ein dauerhaftes Zuhause, diese werden hier vorgestellt!   Bitte keine Anfragen von Züchtern!!! Unsere Zuchttiere werden nur in liebevolle Kuschelhände abgegeben, wo sie das restliche Leben mit einem Partner, viel Auslauf und Streicheleinheiten genießen können!!!
Unsere Hoppels bekommen einen Futtersack, eine Futterliste und einen Impfpass (wenn vorhanden) mit ins neue Zuhause. Bei der Abholung gibt es ein Beratungsgespräch über Ernährnug, Haltung usw. und wenn sie noch Fragen haben. Bitte einfach Fragen. 
Die Schutzgebühr für meine Häschen ist abhängig von Alter, Farbe oder sonstigen Besonderheiten.
Zur Zeit keine