Abgabebehinweise bitte lesen! Mit der Reservierung eines Tieres, bestätigen Sie uns die Abgabehinweise gelesen und akzeptiert zu haben. Wenn sie Intersse an einem oder mehreren Häschen haben, können sie hier Häschen reservieren 
Unsere Kaninchen liegen uns sehr am Herzen, dementsprechend suchen wir liebevolle neue Besitzer für sie. Bevorzugt geben wir unsere Hoppels in Liebhaberhänden, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen können! Unsere Jungtiere geben wir frühestens ab der 8 Lebenswoche ab, abhängig vom Entwicklungsstand der Tiere erst später.
Frei Das Häschen ist noch zu haben angefragt Das Häschen würde angefragt. Kann gerne weiter angefragt werden vorl.reserviert Das Häschen wurde angefragt, warten auf Anzahlung reserviert Eine Anzahlung wurde geleistet fest reserviert Voller Betrag würde geleistet bleibt Das Häschen bleibt bei uns             
Unsere Hoppels bekommen einen Futtersack und eine Futterliste mit ins neue Zuhause. Bei der Abholung gibt es ein Beratungsgespräch über Ernährnug, Haltung usw. und wenn sie noch Fragen haben. Bitte einfach Fragen. Mit diesem Code  (Auf Anfrage) bekommt Ihr bei Grünhopper bei Eurem ersten  Einkauf 5 % Rabatt
Die Schutzgebühr für meine Häschen ist abhängig von Alter, Farbe oder sonstigen Besonderheiten.
Alle kleine Wackelnasen sind ins neue Zuhause gezogen Nächste Würfe erst im März/April 2018 wieder