Alle meine Häschen sind gesundheitlich und charakterlich einwandfrei. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass sie zahm sind und ich eine gute Bindung mit jedem einzelnen habe! Sie haben alle einen Abstammungsausweis bzw. Stammbaum. Diese stehen nicht zur Abgabe, außer es steht dabei. Unsere Mädels leben in Gruppen und bringen dort auch ihre Babys zur Welt. Alle unsere Zuchttiere sind gegen RHD und Myxomatose geimpft! Für mehr Infos über die Häschen bitte auf das Foto klicken
Unsere Mini Lop, NHD und Zwergwidder Mädels
Home     Kontakt/Impessum     Unsere Mädels/Häsinnen     Unsere Jungs/Rammler     In Aufzucht     Unsere Kastraten     Verpaarungen     Im Nest Abgabetiere     Ältere Abgabetiere      Abgabehinweise     Info-Seite     Futter     Das Kräuterbuch     Meine Haltung     Befreundete Züchter/Links
Suri Gehört fest zur Familie NHD Dreipunktschecke (Drikleur) Züchter: C. Neurath
Alice Mini Lop Feh Weiß Züchter: C.Mettke
************************************************************
************************************************************
************************************************************
Sabia Mini Lop Havanna Sallander Züchter: H.Zimmermann